Arietta

65 Jahre aus Osnabrück

Humorvolle, offene, nachdenkliche Freundin oder Mailfreundin gesucht..

Ich mag Bücher, Filme und lange Gespräche bei einem Cappuccino oder einem Glas Wein. Ich lache gern, kann aber auch ernst sein und gehe den Dingen gern auf den Grund.. Inzwischen falle ich meistens nicht mehr auf mich selbst herein und kapiere, warum ich bestimmte Dinge tue oder auch nicht tue.
Das Kind ist erwachsen, ich aber längst noch keine "Oma" und immer noch und immer wieder neugierig auf das Leben, auf andere Menschen und deren Ansichten und Meinungen. Ich arbeite freiberuflich, will aber endlich mal kürzer treten und mir mehr Zeit für mich und liebe Menschen nehmen.
Mein Wunsch: eine vertraute Person außerhalb meiner Partnerschaft und meiner Familie, mit der ich mich austauschen, fröhlich und auch mal traurig sein kann.
Wenn es Dir ähnlich geht und Dich diese Zeilen ansprechen, melde Dich bitte. Ich freue mich auf Dich.

Lieblingsbücher
"Mariana", "Zwei an einem Tag", englische Krimis
Filme & Serien
"Six Feet Under" "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" "Inspektor Lewis"
Musik
Meat Loaf, Bon Jovi, Damien Rice
In der Umgebung
mein Balkon an lauen Sommerabenden, der Italiener an der Ecke, eine Bank am Haseufer
Reiseziele
Kanaren, Schottland, Juist