Arielle

49 Jahre aus Hannover

Ich gehe gerne spazieren und wandern, mag Einkaufsbummel, Cafés,...

Hallo,
nach einem Kurzausflug für einige Monate in Hildesheim bin ich jetzt wieder in Hannover (List) angekommen.

Ich würde mich über nette Kontakte freuen, zum quatschen, shoppen, Essen gehen, nen Kaffee trinken, Ausgehen, wandern, spazieren, gerne auch zum Fitness (bin im Elan) oder auch mal einen Spieleabend oder Radfahren. Kino oder Theaterbesuch - bei gutem Programm bin ich dabei.
Gerne auch mal in einer größeren Gruppe. Netzwerken machen wir Frauen noch viel zu wenig - kann man ja ändern, gell?! 😉

Ich bin spontan, humorvoll, authentisch - Mag Menschen die Menschen mögen. 😀 Du solltest ebenfalls eine positive Haltung haben. "Das Glas ist halb voll."

Ich bin zurzeit (noch) Single und habe (leider) keine Kinder, habe also am Wochenende viel Zeit.

Wir können hier ja nur gewinnen!
Eine Freundin hat mich dazu gebracht mich hier anzumelden.
Bin gespannt!

Ach ja, ich bin 49 und freue mich über Kontakte zu Frauen zwischen 35 und 60. Ist aber auch nur ne Zahl...wenn Du Dich angesprochen fühlst und in Hannover und Umgebung wohnst, schreib mir gerne.

Lieblingsbücher
Zurzeit eher Fachbücher zum Thema Coaching, Training, New Work, Resilienz
Filme & Serien
Ich liebe gute Filme - egal ob Klassiker, Krimis, Thriller, Sci-fi, Komödien, Biografien, Dokus - nur keinen Horror! Mein Ex-Freund sagt ich bin eine Cineastin ;)
Musik
Ich höre gerne aktuelle Musik, aber auch aus den 70ern, 80ern, Pop, Dance, auch mal was Klassisches (kenne mich hier aber nicht so gut aus :) )
In der Umgebung
Harz, Hannover, Hildesheim, Ostsee, Nordsee, Hamburg, Dresden, Parks- und Gärten in Hildesheim und Hannover, Fitness Studio Elan, Amici miei, Kupferschmiede, Greek Taverne, Lister Döner
Reiseziele
Ich mag Berge & Meer. 😀 Aber auch Städtetouren.