Aribea

58 Jahre aus Escheburg

Mit Herz, Seele und Verstand... in der Realität

Hallo ihr Lieben,
ich bin jung gebliebene 57, gebürtige Berlinerin und wohne seit eineinhalb Jahren in Escheburg. Vorher habe ich 17 Jahre in Niedersachsen gelebt. Ich arbeite in HH- Bergedorf in einem Seniorenzentrum in der sozialen Betreuung. Mein kleiner aber guter Feundeskreis hat somit mehr sein Zentrum in der Hauptstadt und ich wünsche mir auch hier eine gute Freundin mit der man Unternehmungen machen, plaudern und die Zeit mit was auch immer erleben und genießen kann. Ich denke alles andere, im Sinne von "Chemie matcht sich", kommt dann persönlich....ich freue mich auf Nachrichten und wünsche allen hier eine gute Zeit :) Herzlichst, Ariane

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Grüne Tomaten, Haus aus Glas, The Game... es gibt noch mehr Gutes
Musik
Soul, Funk, Pop, Rock, Schlager in gewissem Maß ;) wobei mitsingen kein Problem darstellt
In der Umgebung
Hamburger Hafen, Elbe, Fischmarkt, es gibt sich noch vieles zu Entdecken
Reiseziele
Griechenland, Italien, Türke, Zypern, Städtereisen, Deutschland und natürlich Berlin