Aria Mia

45 Jahre aus Schwerin, Mecklenburg

Freundinnen gesucht mit Herz und Humor

Ich bin seit kurzem nach Schwerin gezogen und auf der Suche nach neuen Freundinnen/Bekanntschaften,
mit denen man sowohl ausgelassen lachen und albern sein aber auch ernste und tiefsinnige Gespäche führen kann, mit denen man im Biergarten sitzen kann als auch spazieren im Park oder am See.

Ich gehe gerne wandern, male,
liebe Hunde, bin gerne unterwegs mache aber auch einfach mal nichts außer in der Sonne zu sitzen und die Seele baumeln zu lassen.

Ich würde eine WhatsApp Gruppe ins Leben rufen, also schreib falls du Interesse hast.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Krimi, Gerald Hörhan
Filme & Serien
Das Glücksprinzip, Wie ein einziger Tag, Sherlock Holmes
Musik
Rnb, Klassik, Radio allg
In der Umgebung
Wald, Park, Restaurants
Reiseziele
Barcelona, New York, Harz