Aria

26 Jahre aus Köppern

Pferdefreundin gesucht

Hallo,
Ich suche eigentlich zwei Dinge, die natürlich aber sehr gerne auch zusammen fallen dürfen.

Ich liebe Tiere und mein absolutes Hobby sind Pferde. Ich habe selbst einen Isländer und verbringe sehr viel Zeit und Gedanken mit seiner Ausbildung, Reiten, Bodenarbeit,... Ich liebe es mit Jungpferden zu arbeiten und würde das am liebsten beruflich machen...wenn da das Geld nicht wäre....
Leider gibt es bei mir im Stall nicht allzu viele Gleichaltrige und keinen mit dem es so wirklich passt und es fehlt mir sehr mich mit jmd austauschen, diskutieren oder einfach nur erzählen zu können seit ich meine beste Freundin verloren habe. Solltest du in der Nähe wohnen würde ich mich natürlich auch mega freuen wenn sich die Möglichkeit zusammen reiten zu gehen bieten würde, aber ich würde mich auch schon über eine sehr gute Onlinefreundschaft freuen.

Und zum anderen suche ich eine klischeehaft beste Freundin mit der man durch dick und dünn geht, alles teilt, die immer weiss was grade bei mir so los ist, die immer da ist, auf die man sich dauerhaft zu 100% verlassen kann und mich genauso mag wie ich bin. Eine Person bei der man das Gefühl hat garnicht mehr zu brauchen und für die ich ebenfalls das wichtigste bin.
Ich bin kein typisches shopping, schminken, klamottenmädchen und leider für Disco und Party nicht zu begeistern. Aber dafür für echte Freunde immer zur stelle, ehrlich, treu und absolut verlässlich. Auch wenn ich mir am Anfang mit der Kontaktaufnahme leider meist sehr schwer tue.

Vielleicht gibt es ja jmd für den das eine oder das andere passt oder vielleicht sogar beides zusammen?

In der Umgebung
Wald
Reiseziele
Island