Ari94

30 Jahre aus Esslingen am Neckar

Offene und tiefgründige Person sucht Freundinnen für Quality Time

Hello zusammen,

ich bin 29 und wohne in der Teckregion, ca.1 Stunde max. von Stuttgart entfernt:) Hier wohne ich nun schon seit einem Jahr, kenne aber von der Region selbst und auch von Stuttgart sehr wenig und konnte aus diversen Gründen leider auch noch net so viele Menschen kennenlernen. Ich selbst würde mich als sehr aufgeschlossene, offene, zugängliche und empathische Person bezeichnen, die vor allem tiefrgründige Gespräche über Gott und die Welt sehr schätzt! Meine anderen Hobbies/ Leidenschaften beziehen sich auf das Theater, Musik und Singen, das Tanzen, Kunst wie auch Museen im Allgemeinen, Sprachen, Wandern und das Reisen!
Und dann bin ich auch ein super großer Fußballfan und liebe es auch voll ins Stadion zu gehen! Wenn also hier jemand dabei ist, der Lust hätte auch mal hin und wieder ins Stadion zusammen zu gehen, oder in ne Sportsbar, würd ich das voll feiern!
Befinde mich aus diversen Gründen gerade in einer Arbeitsunterbrechung und würde mich aber sehr freuen hier auf diesem Weg meinem sozialen Netzwerk etwas auf die Sprünge zu helfen.
Freue mich auf neue Gesichter

Lieblingsbücher
Romane, Psychologiebücher, Krimis
Filme & Serien
Schindlers Liste Das Leben der Anderen Die Kinder des Monsieur Matthieu Türkisch für Anfänger Gossip Girl Stromberg
Musik
Damien Rice Coldplay Hillsong
In der Umgebung
Stuttgart Ulm Freiburg
Reiseziele
Jakobsweg Reise in Peru Bad Buchau Wellness