Ari

25 Jahre aus Efringen-Kirchen

Hallo zusammen

Ich bin Ari, 25 Jahre alt und aus dem Kreis Lörrach.

Ich mag es, draußen spazieren zu gehen, ab und zu shoppen zu gehen, oder aber auch einen Kaffee zu trinken, oder irgendwo einen Film oder Serien schauen.
In meiner Freizeit bin ich super gerne künstlerisch unterwegs, ich male / zeichne und ich schreibe Gedichte.
Man kann mit mir über alles sprechen, ich bin immer für einen da.

Zurzeit arbeite ich als Filialleiterin im Einzelhandel und verbringe meine Freizeit oft mit meinem Partner.
Allerdings fände ich es schön, auch eine Freundin zu haben, mit der man einfach Mal quatschen und sich treffen kann.

Ob unsere Charaktere und Vorlieben nun gleich sind oder nicht, schreib mich einfach an, ich bin offen für alles :).

Filme & Serien
Z. B. Studio Ghibli Filme
Musik
Alles mögliche, von Pop bis Klassik und Metal bis Jazz
In der Umgebung
Lörrach und die komplette Umgebung
Reiseziele
Italien, Frankreich, Japan, Indien, Grönland