Ari

34 Jahre aus Darmstadt

Suche Freundin für gemeinsame Unternehmungen

Hallo ihr Lieben,

ich bin 33 Jahre alt und wohne bereits seit einigen Jahren in Darmstadt. Ich bin damals aufgrund meines Studiums hergezogen und habe die Stadt lieben gelernt. Da ich nun schon seit längerem berufstätig bin, ist es nicht mehr so einfach neue Leute kennenzulernen. Daher möchte ich mein Glück auf diesem Wege versuchen :-)

Ich suche offene, nette und zuverlässige Menschen mit denen man Spaß haben, aber auch ernste Themen besprechen kann.

Ich lache sehr viel und gerne und würde mich als weltoffenen und netten Menschen beschreiben.
Auch wenn ich beruflich sehr eingebunden bin, möchte ich gerne meine Freizeit mit einer netten Freundin bei einem schönen Filmabend, Glas Wein, gutem Essen etc. verbringen.

Leider haben meine Freundinnen aufgrund von Kindern, Jobs, Familie etc. nicht mehr allzu viel Zeit, daher suche ich eine Freundin, die für Unternehmungen zu haben ist, mit der ich offen über alles reden kann und die genauso gerne lacht wie ich :-D

Ich freue mich auf Deine Nachricht!