areena2006

46 Jahre aus Steinheim am Albuch

Beste Freundin forever gesucht :-

Da ich in meinem Leben sehr oft umgezogen bin und dadurch auch einige Freundschaften aus den Augen verloren habe, suche ich auf diesem Weg eine neue beste Freundin für gemeinsame Unternehmungen und natürlich auch zum Austauschen, da mir das einfach total hier fehlt.

Ich bin ein sehr lustiger und lebensfroher Mensch und vielseitig interessiert. In meiner Freizeit backe ich gerne, gehe spazieren oder schwimmen, liebe Kino oder Musicalbesuche und lese sehr gerne (vor allem Thriller und Romane).

Es wäre schön, wenn ich auf diesem Wege jemand finden würde...

Lieblingsbücher
Wie ein Leuchten in tiefer Nacht - Jojo Moyes, Nebel - Ragnar Jonasson, alle Bücher von Colleen Hoover
Filme & Serien
Sturm der Liebe, Rote Rosen, In aller Freundschaft
Musik
Hits der 80er und 90er, Schlager, Charts
In der Umgebung
Brenzpark, Wildpark Eichert, Wental, Aquarena
Reiseziele
Nord- oder Ostsee, Spanien