Areelu

24 Jahre aus Meitingen

Auch ein Nerd? sagt man das noch?

Ich heiße Jeannine, bin 22 Jahre alt und suche jemanden, mit dem ich meine Interessen teilen kann.
Meistens schreibe ich an Büchern, die ich niemals beenden werde, oder zocke alles was Fantasy schreit.
Auch wenn ich nur ungerne mein Haus verlasse, gehe ich gerne in die Stadt oder in Kaufhäuser und mich ein wenig vom Alltag abzulenken.
Ich schaue gerne Filme oder Serien und ich habe dort kein direktes Gernre, was ich bevorzuge. Eigentlich mag ich eben alles was mir gefällt und so geht mir das mit Musik auch.

Im Grunde will ich nur sagen, dass ich ein wirklich lieber und lustiger Mensch bin, die sich gerne Geschichten ausdenkt, die in Fantasy Welten abtaucht, einfach ausgelassen lachen will und sich eine beste Freundin wünscht, die dass womöglich ebenso ist. Das wäre wirklich schön! :)

Lieblingsbücher
Alles rund um Fantasy
Filme & Serien
Critical Role
Musik
Querbeet (also, ich mag nur einfach alles was sich für mich gut hören lässt :D)
Reiseziele
Schottland? Hawaii?