Aredna

40 Jahre aus Cloppenburg

Suche Mädels für Unternehmungen wie Konzerte oder Reisen

Moin zusammen,

da meine beste Freundin der Liebe wegen schon seit einigen Jahren um die 120 km entfernt umgezogen ist und meine ehemalige Clique vor Ort mittlerweile alle Familie haben, bin ich auf der Suche nach neuen Mädels mit denen ich was unternehmen kann. :D Oder dem einen Mädel mit dem man auf einer Wellenlänge ist. =)

Zwar bin ich mindestens einmal im Monat bei meiner besten Freundin zu Besuch aber wie erwähnt vor Ort geht nicht mehr viel, da meine Interessen nicht (mehr) mit denen meiner Freunde "übereinstimmen" und sich mein Musikgeschmack von den anderen etwas abhebt bzw. nicht wirklich Konzertbesucher darunter sind, daher würde es mich freuen, hier Gleichgesinnte zu finden. ;)

Konzerte könnten sein: Broilers, Foo Fighters, Volbeat, Kraftklub, regionale Bands,.., für Festivals (über mehrere Tage) fühle ich mich mittlerweile tatsächlich zu alt :D. Für kleinere Festivals über einen Tag bin ich aber noch zu haben.

Zu meiner Person, ich bin Anfangs eher ruhig (daher die Online-Suche).
Bin sehr tolerant und weltoffen. Halte also nix von Diskriminierungen jeglicher Art. Meistens werde ich für jünger gehalten.
Mir ist Zuverlässigkeit wichtig, dass man sich auf den anderen auch verlassen kann. =)

Momentan plane ich im Frühjahr 2024 mit einer Gruppenreise nach Südkorea zu fliegen, wer da Lust hat, kann sich auch gerne melden. =)

Ich freue mich auf eure Antworten. ;D

Viele Grüße

Lieblingsbücher
Herr der Fliegen, Freaks, Die 7. Stunde,...
Filme & Serien
The Umbrella Academy, Lucy, Merlin (Serie), Big Bang Theory,...
Musik
One OK Rock, Kraftklub, Walking On Cars,...
Reiseziele
Auf meiner Liste stehen u.a. Südkorea, Schweden, Baltikum,...