Ardnaxela_E

51 Jahre aus Reichshof

Zuletzt online: 11.01.2024

Suche Seelenverwandte zum Quatschen, Kaffee trinken, shoppen, Kultur

Ich suche eine gleichgesinnte Frau, die Lust auf Gespräche hat, kein Smalltalk. Dann gern auch gemeinsame Aktivitäten: Kaffeetrinken, shoppen, Museen und Ausstellungen besuchen.

Ich bin verheiratet und habe zwei fast erwachsene Kinder. Bin ein Familienmensch, wünsche mir eine Freundin zwecks Austausch, der über die Themen "Kinder Küche Kirche" hinausgeht.

Ich lese gern, bin kreativ, mit dem E Bike in der Natur oder im Garten, chillen mit einem guten Buch unterm Apfelbaum, Cappuccino dazu oder ein Glas Wein, schwimmen, Yoga.

P. S. : Ich möchte Dich persönlich kennenlernen, bevor ich Dir meine Telefonnummer überlasse.

Lieblingsbücher
Historische Romane: z. B. Rebecca Gable, Zeitreiseromane: z. B. Diana Gabaldon, Krimis: z. B. Simon Beckett, Kluftinger, diverse Krimi Reihen mit interessanten Hauptfiguren, Achtsam morden, bin vielfältig interessiert
Filme & Serien
Castle, The Big Bang Theorie, Mord mit Aussicht, Person of Interest, French Kiss, 6 Tage 7 Nächte, Dragons, Drei Haselnüsse für Aschenbrödel, Nichts zu verzollen
Musik
Fast alles von Pop bis Klassik, Ausnahmen: ich mag keinen Hardrock, keinen Rap und auch keine Volksmusik
In der Umgebung
Friedwald Wildenburger Land, Schloss Homburg, Wiehltalsperre
Reiseziele
Ich mag ursprüngliche Plätze in der Natur ohne Massentourismus, egal wo. Außerdem habe ich eine Schwäche für "alte Steine" und für außergewöhnliche Architektur.