Ardnaxela170276

48 Jahre aus Friedrichsthal, Saar

Lachst du gerne? Dann schreib mir unbedingt!

Hallo,ich heiße Alexandra, aber jeder nennt mich Alex:) Ich habe ein erwachsenes Kind....
Da Freundschaften leider zerbrechen oder die Interessen auch nach Jahren manchmal auseinander gehen, wünsche ich mir gerne wieder jemanden Beständigen an meiner Seite. Ich bin ein lebensfroher und positiver Mensch,der gerne lacht,was leckeres Essen geht oder auch mal zweimal im Jahr durch die Disco tanzt :))
Ich liebe Wellness und Reisen. Wein und Sushi. Zusammen draußen sitzen und über Gott und die Welt reden....
Wäre schön wenn DU dich ein wenig wieder erkennst und dich meldest:)))

Lieblingsbücher
Ohje .. unzählige
Filme & Serien
GoT,Sex and the City, Medical Detectives
Musik
Zu viele...
In der Umgebung
Wassergärten, Halde Göttelborn, Alm
Reiseziele
Immer wieder Kenia,Karibik, Malediven