Ardnas

35 Jahre aus Apen

Herzlich, Humorvoll, Empathisch

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der ich überalles reden und lachen kann. Ich brauche warmherzige Menschen in meinem Umfeld, da ich es auch bin. Ich liebe Humor und wenn man sich nicht zu ernst nimmt. Ich selbst habe 2 Kinder , möchte aber so gern mal wieder raus. Die Welt mit einer Freundin entdecken. Durch viele Umzüge sind leider alte Freundschaften in die Brüche gegangen. Ich selbst bin verheiratet und wohne mit meiner Familie in Apen. Jetzt fühle ich mich schon seit Langem verdammt einsam und würde gerne wieder eine beste Freundin haben.

Lieblingsbücher
Fitzek, wahre Geschichten / Biografien
Filme & Serien
Die Welle, Babylon Berlin, Tatorte
Musik
Bosse, Michael Jackson, hör aber fast alles, auch gern Oldies
In der Umgebung
Bad Zwischenahn. Leer, Oldenburg
Reiseziele
Ostsee, Harz, Griechenland