Araul

34 Jahre aus Melbeck

Freundin gesucht

Hey,

im Januar 2016 bin ich der Liebe wegen von Hamburg nach Lüneburg gezogen. Leider fehlt mir noch immer ein Freundinnenkreis in der Nähe.

Die wilden Zeiten sind vorbei, da ich jetzt zwei kleine Mäuse an meiner Seite habe. Aber das bedeutet nicht, dass Langeweile aufkommt. 😊 Was es sonst so über mich zu wissen gibt... ich bin bei gutem Wetter gerne draußen und bei schlechtem auf der Couch. Ich mag gerne offene und ehrliche Gespräche. Loyalität und Vertrauen sind mir in einer Freundschaft wichtig. Bis vor kurzem habe ich Modern getanzt und seit neuestem bin ich ab und zu im Fitnessstudio. So weit ich spontan sein kann, bin ich es und ich bin immer offen für neues.

Lieblingsbücher
Wunschliste, Ein einziger Augenblick, Zeit deines Lebens
Filme & Serien
Ist das Leben nicht schön, Grüne Tomaten, Sieben Leben
Musik
Xavier Naidoo, Frank Senatra, Alexander Knappe
In der Umgebung
Tanzschule, Natur, Cafe/Restaurant
Reiseziele
Kroatien, Paris, Rumänien