Aralight

34 Jahre aus Lierenfeld

Suche gute Freundschaften oder beste Freundin.

Ich suche gute Freundschaften oder im besten Falle eine beste Freundin, mit der ich etwas unternehmen kann und einfach zum quatschen oder Spaß haben, eben alles was zu einer guten und verrückten Freundschaft gehört :-).

Das Alter ist mir nicht wichtig, bin vom Typ und Charakter sehr jung geblieben und wirklich für fast jeden Spaß zu haben...

Zu mir:
Ich bin ein sehr hilfsbereiter, loyaler, offener und verrückter Mensch, der sehr gerne und viel lacht. Ich kann wundervoll über mich selbst lachen und bin daher alles andere als verkrampft :-). Ich spreche fließend ironisch und das sogar mit sarkastischem Akzent :P Habe aber auch zwischendurch mal ein Ohr für Ernstes ;-) Aber ich kann sagen, ich bin eine Gute und Nette :-).

Meldet euch gerne, ich würde mich freuen :)

Lieblingsbücher
Thriller und Fantasy
Filme & Serien
Breaking Bad, How to get away with murder, Haus des Geldes, King of Queens, Dracula - Tod oder lebendig, Robin Hood - Helden in Strumpfhosen, Nackte Kanone, Game of Thrones, Vikings.
Musik
Latin, 90's R'n'B, Hip-Hop, Deutsch-Rap, House, eigentlich alles was mich sofort catched - egal welche Sprache.
In der Umgebung
Ich bin noch am erkunden :-).
Reiseziele
SÜDSEE!!! Philippinen.