Aquaviva

52 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 30.03.2023

Lass uns Freundinnen werden

Vor 10 Jahren bin ich meinem Herzen nach Berlin gefolgt und quasi bei Null gestartet. Ich möchte ein feinen Kreis mit Lieblingsmenschen aufbauen und pflegen, der mich an guten und schlechten Tagen begleitet - und mich so nimmt wie ich bin.

Ich freue mich Frauen kennen zu lernen, die an Freundschaften interessiert sind und Lust haben bspw. eine Frühstücks- oder Brunchrunde zu pflegen in der man locker ins Gespräch kommt, sich gegenseitig aufmerksam zuhört, kennenlernt, offen ist und schaut wie sich die Beziehungen untereinander mit der Zeit entwickeln.

Ich liebe das Gespräch, bin neugierig, Single ohne Kids, aber mit Flausen im Kopf und Hummeln im Hintern, kann ich ebenso gut abhängen und nix tun.

Ich strolche gern durch die Stadt, treibe mich in Cafés rum, gehe lecker schlemmen, abends in eine Bar oder mal richtig abhotten. Als Kind vom Land bin nach wie vor naturverbunden, mich zieht es ans Meer, Sonne, warm, knallblauer Himmel - das ist mein Ding!

Ob Spazieren, Joggen, Rad oder Inliner fahren, Ausstellungsbesuche, Theater, Kino, Konzert, Städte-Kurztrip, Rucksack-Tour oder Wellness … whatever, ich bin neugierig und offen für vieles. Wichtig ist mir Humor, Toleranz und Authentizität.

Ladies letz fetz, die Pandemie ist vorbei. Lasst uns schauen was 2023 bereit hält . Was denkt ihr? Ich bin gespannt, wer sich angesprochen fühlt und meldet :)

Lieblingsbücher
Lese gerne Bios und Interviews
Filme & Serien
Bevorzugt Randgruppenkino, Arthouse Lars von Trier, Jim Jarmusch, Michael Haneke etc., Dokus, in guter Gesellschaft gerne auch Blockbuster
Musik
God made me funky ;)
In der Umgebung
Rumstreunen ist toll, Maybachufer, Boxi, Cafés, Mauerpark, oder so richtig raus ins Grüne in die Uckermark
Reiseziele
Inseln, Palermo, Südafrika