Aquasun

31 Jahre aus Düsseldorf

Es war einmal....

Es war einmal eine junge Frau aus dem schönen Düsseldorf, die sich auf sie Suche begab nach einer neuen Freundin. Ihr war es immer wichtig Vertrauen und Ehrlichkeit um sich zu haben und lebte diese Eingeschaltet selbst immer.

Doch leider stellte sich heraus, dass es nicht immer einfach ist die auch in anderen Menschen zu finden.

Sie führte gerne tiefgründiger Gespräche aber auch zum Lachen und zur Freude müsse immer genug Zeit sein!

Eines Tages hatte Sie es satt darauf zu warten, dass sie jemanden fand, der auch gut zu ihr passte und meldete sich hier an.

Und wie es das Schicksal wollte, last genau Du diese Anzeige und eine märchenhafte Freundschaft konnte beginnen.

5 Dinge, die ich mag:
> Meinen Beruf (Steuern)
> Essen (am liebsten asiatisch)
> süße Hunde
> meinen Mann (meistens) :)
> Ruhige Momente zum Entspannen

5 Dinge, die ich nicht mag:
> wenn Menschen ganz plötzlich grundlos auf dem überfüllten Gehweg stehen bleiben statt erst zur Seite zu gehen
> Instagram und Co (puuuure Selbstdarstellung nenne ich das)
> Fast Fashion Trends
> Gendern
> wie die Menschheit die Natur ausbeutet für Geldscheine, die kein Mensch nach dem Tod mit in den Himmel mitnehmen kann

Lieblingsbücher
Zur Zeit habe ich kaum Zeit zum Lesen, weil ich viel am Lernen bin. Ich mag aber sehr gerne Biografien, Ratgeber oder Sachbücher. Fantasy oder Romane sind nicht so mein Ding :D Finde ich dennoch spannend.
Filme & Serien
Huch...da sind einige, gerade fällt mir nur ein: > Stolz und Vorurteil > John Wick > Rain man > und viele andere Filme aus 1990-2000 Serien, die ich mag: > Why women kill > Selling Sunset > Damengambit
Musik
Kommt immer auf die Situation an. Von Klavier bis Techno
In der Umgebung
Die Natur.
Reiseziele
Asien, Südamerika Nordamerika