Apriltochter

29 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 23.01.2023

Freundin in Berlin und Umland gesucht

Hallo Mädels! Ich bin neu hier! Die meisten meiner Freundinnen leben im Ausland deshalb suche ich eine Freundin in Berlin + Umland.

Meine Hobbies sind Sport, Musik, beauty/Hautpflege und Sprachen lernen. Aber auch wenn ihr andere Interessen habt könnt ihr mich ruhig anschreiben, ich bin immer offen für neue Vorschläge.

Ich liebe Kaffee über alles und entdecke gerne neue Cafés und Restaurants. Ich gehe auch gerne spazieren und shoppen.
Was gar nicht so meins ist sind Clubs und Parties. Ich trinke keinen Alkohol und versuche so gesund wie möglich zu leben (abgesehen von meinem Kaffeekonsum :D).
Wenn wir uns gut verstehen dann können wir auch ruhig mal einen Städtetrip machen, bin nämlich lange nicht mehr verreist.
Es wäre auch super wenn wir vielleicht mal zu nem Tanzkurs gehen (egal welche Richtung), ich trau mich nämlich nicht alleine hin))

Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach. Ich versuche so schnell wie möglich zu antworten ♡ Ich kann übrigens mehrere Sprachen. Falls ihr bilingual seid oder an Sprachtandem interessiert, seid ihr bei mir auch richtig. You can also write me in English!

Lieblingsbücher
• Madame Bovary • St. Petersburger Novellen • Circe
Filme & Serien
Serien: My Name, la casa de papel, Peaky Blinders, Glory Filme: alle mit Tom Hardy♡, Herr der Ringe, V for Vendetta, Avatar
Musik
RnB, K-pop, Hip-Hop, 90s, 80s, Trance, Rock, Folklore, Dance, lofi (ist das überhaupt eine Musikrichtung??), Jazz

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login