April72

52 Jahre aus Stade, Niederelbe

Suche und biete Freundschaft - in der Jede sein kann wie sie ist :-

Moin,

vor 20 Jahren bin ich von NRW nach Niedersachsen gekommen. Wie das immer so ist sind die guten Freundinnen aus Kinder- und Studientagen in der Heimat geblieben oder in eine andere Richtung gezogen. Daran zerbrechen gute Freundschaften nicht, aber es wird schwieriger sie zu pflegen.
Mir fehlt die gute Freundin vor Ort. Die Eine bei der man kein Blatt vor den Mund nehmen muss, bei der man sein kann wie man ist, der man sich anvertrauen kann wenn es mal sein muss und die sich auch mir anvertraut. Die eine Freundin, der ich auch im Jogginganzug die Tür öffne, die jeder Zeit anrufen darf und immer mit meiner Unterstützung rechnen kann. Ich bin auf der Suche nach einer Freundschaft, die nicht nur an der Oberfläche kratzt.
Ich lebe zusammen mit meinem Sohn (20), der im Sommer Abitur gemacht hat und gerade einen Bundesfreiwilligendienst auf Sylt leistet. Die neu gewonnen Freiheit genieße ich sehr. Ich lerne spanisch, lerne zeichnen, bin kreativ, lese, reise und mache all die Dinge, die du wahrscheinlich auch machst. Super gerne treffe ich mich spontan zu einem Getränk, einem Stadtbummel, Kino oder einer Tasse Tee und Keksen, zum gemeinsamen kochen, fernsehen, im Garten sitzen....
Ich reise super gerne, übe mich an der Klarinette, mache gerne Yoga und bin aufgeschlossen neue Dinge kennen zu lernen und auszuprobieren. (Wie letzten Winter die "verrückten Häkelabende" auf der Coach ;-) )

Wenn du nun beim Lesen gedacht hast.... Ja, so geht es mir auch, das ist genau was ich suche, mir wünsche, mir fehlt,.....
dann freue ich mich auf Post von dir :-)

Lieblingsbücher
Die Mondschwester, Die Nachtigall, Töchter einer neuen Zeit
Filme & Serien
Die Brücke-Transit in den Tod, Outlander, Weit.
Musik
Pop, Blues, Radio ;-)
In der Umgebung
Elbstrand, Fischmarkt, Altes Land
Reiseziele
Madrid, Irland, Korsika, Sakandinavien, Japan