Apfelsuppe

31 Jahre aus Mülheim an der Ruhr

Lass uns Erinnerungen kreieren, die uns zum Lächeln bringen, wenn wir alt und knittrig sind!

Hast du manchmal das Gefühl, zwischen Arbeit und Alltag in einer Zeitschleife festzustecken, wo sich jeder Tag anfühlt wie der vorherige? Sehnst du dich nach Abenteuern und willst du dein Leben mit mehr Wow-Momenten würzen - die Pflichten zurücklassen, verrückte Dinge tun und über dich hinauswachsen?

Dann gehts dir wie mir. Das Problem: Es mangelt an der passenden Begleitung. Wer weiß, vielleicht finde ich sie ja hier? :)

Ein paar Worte zu mir: Ich liebe es, mich kreativ auszutoben (vor allem im Schreiben), gehe gerne wandern und schwimmen, mag gute Bücher und Kaffee, vertraute Gespräche, dunklen Humor, Katzen, leckeres Essen, Sport, die Natur und Unternehmungen fast jeglicher Art. Weniger mein Ding: stundenlanges Fernsehen gucken/netflixen, shoppen, Kosmetik und Mode.

Was ich z.B. gerne mit dir machen würde:

- Paragliding
- Wale beobachten
- Fernwanderungen
- Bergtouren
- Schnorcheln
- Rafting
- Kanu fahren
- mit dem Zug durch Europa tingeln
- die coolsten Freizeitbäder Deutschlands testen
- regelmäßig für ein Wochenende verreisen

Dass manche dieser Dinge coronatechnisch momentan schwierig sind, ist klar - aber es kommen ja bald hoffentlich wieder entspanntere Zeiten.

Wenn du dich hier wiederfindest, freue ich mich auf deine Nachricht! :)

Lieblingsbücher
Fantasy, Thriller
Filme & Serien
Prisoners, Orange is the new Black, der unsichtbare Gast
Musik
Queen, Shpongle
Reiseziele
Amazonas, Antarktis, Schweizer Alpen