Apfelrosine

41 Jahre aus Halle (Saale)

Zuletzt online: 09.01.2024

Regenbogenpfützen sind spannend

Hallo du Liebe:)

Schön, dass Du mich auf meinem Profil besuchen kommst.

~ Ich bin ~

* aufgeschlossen, direkt, lieb, manchmal ungeduldig, mit Flausen im Kopf, einfühlsam, aber auch mal aufbrausend, mit Zielen im Leben......

* Mutti von 2 erwachsenen Kindern.
* vielseitig interessierte Frau. Ich mag die Natur (Spaziergänge, Picknick, Ausflüge, Parks, Wald, Seen, Sonnenschein ...) Tiere, Musik, Bücher und Kreativität sind meine Leidenschaft. Ich mag gern Cafés Märkte, Entdeckungstouren, Kultur, Kino...

~ du bist richtig hier~

wenn du

** uns sein lässt, wie wir sind und wir dennoch etwas finden, das uns verbindet. **

* eine aufgeschlossene, liebevolle, herzliche, verlässliche Person und Freundin bist, die ehrlich und freundlich kommunizieren kann.

* die keine Angst vor der Angst hat,
* die Nähe zulassen kann und auch keine Angst verspürt, wenn ich auch mal nur Zeit für mich und meine Bedürfnisse brauche.

* wie ich, auch etwas verrückt und flippig ist, gern lacht, kocht und bäckt, auch mal Karten oder Briefe schreibt statt der üblichen WhatsApp, sich nicht scheut zu telefonieren.

* Jene, die es als Geschenk ansieht, ein Teil meines Lebens zu sein, mit mir durch dick und dünn geht, ein ehrliches Interesse hat und die genauso bereit ist, diese heilige Intimität unserer Verbindung, diese Tiefe (ich spreche hier nicht von Sex, Freundschaft plus, Sekten o.ä. !) auch mir zuzugestehen.

** Geben und Nehmen sollte eine gut ausgewogene Basis bilden.
* Du bist einfach jemand, dem Werte und Menschlichkeit noch etwas bedeuten. **

Lange Zeit war ich ganz Mutti.
Nun habe ich wieder mehr Zeit für mich und meine Interessen.

Deshalb freue ich mich, zukünftig mit Dir Spaß zu haben, Tränen zu lachen, mich mit dir auszutauschen und zu debattieren, gemeinsam die Seele baumeln zu lassen, mit Dir bis in den Morgen zu quatschen, zu loben und zu kritisieren, aneinander wachsen, einfach mal vorbei kommen, weil ich Dich und deine Art vermisse.

Das Leben ist kostbar - lass uns tanzen gehen :)

Lieblingsbücher
Ich liebe Podcasts.
Filme & Serien
Das Leben ist schön, Aime´e & Jaguar, Hugo Cabret, Genius
Musik
bunter Mix - nur kein Schlager
In der Umgebung
Natur, Kunst, Kultur
Reiseziele
Australien, China, Kanada,