Apfelbrot

53 Jahre aus Zehlendorf

Gute Freundin gesucht, Freundinnen

Lebenslustige Quasselstrippe, die passend dazu gern spazieren geht, Yoga liebt, schreibt, zeichnet und auch gern mal Socken strickt, freut sich über herzliche Menschinnen in ihrem Leben :-)

Vielleicht hast auch du Lust auf lange Gespräche über Gott und die Welt, vis-a-vis, am Telefon, einfach so... ich fände es toll, wenn es für beide okay wäre, einfach zum Hörer greifen zu können... vielleicht können wir füreinander da sein, miteinander lachen oder eben auch mal weinen. Und alles andere kann sich ja daraus ergeben, Frühstücken gehen zum Beispiel, mal ins Museum, keine Ahnung, was uns einfällt.

Lieblingsbücher
M. Schneider "Ein Kurs in Selbstmitgefühl", Jonathan Strout "Lockwood & Co", Ben Aaronovitch "Die Flüsse von London" ...
Filme & Serien
"The Rookie", "Medium" ...
Musik
Vieles queerbeet, tanzbar oder zum Chillen
In der Umgebung
Krumme Lanke, Mexikoplatz, Botanischer Garten