Apfelbeere

54 Jahre aus Steinhorst

Zuletzt online: 24.03.2024

Freundin für alle Lebenslagen gesucht

Hallo Ihr Lieben!

Ich suche eine Freundin mit der ich bei einem Glas Wein oder Tee über Gott und die Welt reden und lachen kann, also nicht nur Small-talk, sondern das was zu einer Freundschaft alles dazu gehört. Gerne würde ich auch was zusammen unternehmen. Ich bin sehr naturverbunden und umtriebig, gehe gerne spazieren und mache Sport, Konzerte und Kabarett finde ich auch toll, genauso wie Spieleabende und hin und wieder einen Großstadtbesuch. Shoppen und Oberflächlichkeit sind nicht meins, genauso wenig wie Schützenvereine.

Ich hoffe, im Umkreis gibt es Frauen, die sich angesprochen fühlen - meldet Euch!!

Lieblingsbücher
Ich lese sehr viel, aber wenig Krimis....
Filme & Serien
Bin kein Serienfreak.
Musik
Musik mit einwenig Gitarre, Indie-Rock, kein Schlager!!!!
In der Umgebung
Elbe
Reiseziele
Australien, Neuseeland, Island