Aperol61

62 Jahre aus Urmitz, Rhein

Suche eine Freundin zum quatschen sowie für gemeinsame unternehmungen

Bin 61 Jahre alt und bin und vom Sternzeichen Skorpion. Habe einen erwachsenen Sohn der verheiratet ist. Daher wird es Zeit an mich zu denken. Schwimme gerne, fahre gerne Fahrrad, interessiere mich für Esoterik und bin Fussball Fan. Bin auch für alles neue Offen.

Lieblingsbücher
Lese gerne Bücher von: Sebastian Fitzek oder Nele Neuhaus
Filme & Serien
Lieblingsfilme gibt es in dem Sinne nicht. Schaue mir gerne Filme oder Serien auf Netflix an
Musik
Deutsche Musik sowie auch englische Musik
In der Umgebung
Bad Dürkheim, weil man einfach durch die Weinberge wandern kann. Dort gibt es viele Weinfeste und die Musik läd zum tanzen ein. Oder macht einfach eine Hüttenwanderung.
Reiseziele
Die Toscana, Campingurlaub oder Städtereisen