apennylane

42 Jahre aus Steglitz-Zehlendorf

Zuletzt online: 08.02.2024

nette Frauen gesucht:

Hallo Ihr,

ich bin Penny und bin hier um meinen Freundeskreis um ein paar nette Frauen zu erweitern:)

Meine Interessen sind vielseitig und immer noch ausbaubar,
bin gern unterwegs, in Cafés, Bars, Konzerten, Restaurants und Clubs,
mag es aber auch Zuhause zu kochen oder einfach auf dem Sofa abzugammeln.

Tiere sind mir sehr wichtig, deswegen esse ich sie auch nicht und (ich darf sogar bei einer Katze wohnen ;-D)

Viele Freundinnen haben Berlin verlassen oder viele kleine Kinder bekommen...:)
und mir fehlen einfach Frauenfreundschaften.

Ich mag Unterschiede, wir müssen nicht in allen Dingen gleich sein, das wird doch eh ziemlich langweilig, Ich probiere auch gern neue Sachen aus.
Wir müssen auch keine Nachbarn sein, nur in Berlin wohnen wäre schon ganz praktisch...:)

Wenn unsere Interessen so halbwegs passen, Feminismus für dich selbstverständlich ist, sowie deine politische Einstellung sich irgendwo zwischen Mitte- links befindet, dann freue ich mich wennn du dich meldest:)

Allerbeste Grüße Penny

Lieblingsbücher
von Rocko Schamoni über Nikolaj Gogol bis Simone de Beauvoir
Filme & Serien
New Girl, My Name Is Earl, Miss Marple
Musik
Roch n' Roll, Blues, Punkrock, Indie und vieles mehr und am allerliebsten live
Reiseziele
Schweden, Island, Afrika, Hawaii, uvm