Apart

55 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Nette Frauen für fröhliche Zeiten gesucht

Hallo ,
lebst Du auch allein und Dir fehlt vor allem an Wochenenden eine nette ungebundene Freundin, die Lust hat das Leben wieder zu genießen, zu Lachen, albern zu sein, wieder ausgelassen zu tanzen oder einfach nur Spaß zu haben bei einem Trip durch die Stadt, mit Shopping und Café oder einem Essen mit leckerem Wein.
Ich bin jung geblieben und sportlich, unkompliziert und bin offen für Neues…melde Dich, ich freu mich..
Nette Grüße
Apart

Lieblingsbücher
Mieses Karma, das Café am Rande der Welt, Der Gesang der Flußkrebse
Filme & Serien
Die schwedische Triologie v Stieg Larsson, Bridgerton, gerne auch Aktion zb mit Nicolas Cage, Liam Neeson
Musik
Rock Pop, mal Schlager, House, Chillout….., Aktuelles
In der Umgebung
Oldenburg, mit City, Parks und Gärten und Seen, kenne jedoch noch nicht alle…..:-) Einmal rund um Zwischenahner Meer..
Reiseziele
Mag gerne die Toskana kennenlernen…, biete gute Kenntnisse von Ibiza