anya1982

42 Jahre aus Schöndorf

Suche Freundin für alle Lebenslagen

Hallo,
Ich heiße Anja, bin 42 Jahre alt und bin auf der Suche nach neuen Freundschaften. Leider verändern sich im Laufe der Zeit die Freundschaften und es fällt einem als Erwachsener "schwerer" neue Freunde kennenzulernen.
Zu meiner Person, ich bin verheiratet, lebe mit meinem Mann, 2 Kater und einem Hund in der Nähe von Trier. Ich lese gerne, gehe gerne ins Kino und bin mit unserem Hund gerne draußen. Ich suche eine Freundin mit der ich auch mal spontan einen Kaffee trinken kann oder ein Glas Wein auf dem Hauptmarkt in Trier 😊.
Ich liebe es Dungeons and Dragons zu spielen, bin aber nur ein kleiner Nerd 😅.
Ich freue mich über eure Nachrichten.
Lg Anja

Lieblingsbücher
Herr der Ringe, Harry Potter, Tribute von Panem, Säulen der Erde, Tore der Welt, Das Lied der Dunkelheit
Filme & Serien
Game of Thrones, Star Wars, Star Trek, The Boys, Handmaid's Tale, The Umbrella Academy
Musik
Ich liebe Rock, Metal und Punk, Amon Amarth, Parkway Drive, Die Ärzte usw
In der Umgebung
Trier, der Wald vor unserer Haustür
Reiseziele
Madeira, Griechenland, USA