Any_Ina

27 Jahre aus Salzkotten

Gute Freundinnen gesucht! :

Hallöchen liebe Leserin :)
ich bin hier auf der Suche nach einer oder mehreren neuen Freundinnen, mit der man gut quatschen kann und die kein Problem damit hat wenn es auch mal albern wird.

Ich selbst unternehme gerne etwas mit meinem Verlobten und meinem Hund, dabei fotografieren wir meistens auch sehr gerne. Ich mag Animes/Mangas sehr gerne und beschäftige mich mit Handarbeiten wie stricken, häkeln und Basteln... Etc. (ist wohl eine Berufskrankheit :D) Wenn ich nicht mit den vorgenannten Dingen beschäftigt bin, hocke ich auch am PC o.ä. und zocke ein paar Spiele.
Ein Mal im Jahr bin ich auch Teil der örtlichen Karnevalsveranstaltung und stehe da immer mit viel Spaß auf der Bühne.

Lieblingsbücher
Mangas, War was, Herr der Ringel-die Bewährten
Filme & Serien
Harry Potter, verschiedene Anime Filme und Serien, Dexter
Musik
Metal, Rock, Punk
In der Umgebung
Kino und Wald
Reiseziele
Japan, Venedig, Amerika