Anuschka1404

23 Jahre aus Bramsche, Hase

Freunde fürs Leben ? ?

Hallo an alle Lieben Mädels da draußen,

ich bin Anna, 21 Jahre alt und komme aus Bramsche (LK Osnabrück).
In meiner Freizeit befinde ich mich im Gym, drehe eine Runde mit meinem Hund, sitze in einer Bar oder in einem Restaurant oder bin auf der Tanzfläche in einem Club! ?

Ich liebe es zu reisen, ich bin ein offener Mensch mit viel Empathie und wenn es drauf ankommt bin ich sofort dabei!

Ich mache mich gerne schick, gehe sehr gerne aus und verbringe tolle Stunden mit einem Lillet Wild Berry und tollen Menschen um mich herum. ?

Mein allzeitbeliebtes Motto: No Risk, no Fun oder auch wer nicht wagt der nicht gewinnt!

Falls du dasselbe teilst, melde dich sehr gerne!

Ganz viele liebe Grüße
Anna

Filme & Serien
Haus des Geldes/Denver Clan/Transporter
Musik
Ciara/Luciano/Rihanna
Reiseziele
Thailand/Bali/Malediven