Antoninchen

24 Jahre aus Fechenheim

Suche nach lustigen Freundinnen! :

Hey✌
Ich bin 21Jahre alt und suche nach neuen Freunden.
Viele Freunde von mir sind leider weg gezogen, in einer Beziehung oder Freundschaften haben sich aufgelöst.
Deswegen bin ich auf der suche nach neuen, lustigen Mädels!
Ob essen gehen, shoppen, reisen, feiern oder einfach sinnlose oder tiefgründig Gespäche führen. Ich bin bei jedem Spaß dabei! ?
Wenn du dich in meinem Text wieder erkennst und Lust hast mal etwas zu unternehmen, um sich kennen zu lernen, würde ich mich sehr freuen. Erstmal ein Telefonat oder auf WhatsApp texten finde ich auch gut. Freue mich Dich kennen zu lernen! ?

Lieblingsbücher
Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität
Filme & Serien
Haus des Geldes, Realitytv
Musik
Hiphop, Charts, House
Reiseziele
Thailand, Bali, Puket