AntoniaTOP

22 Jahre aus Braunsbedra

Beste Freundin gesucht

Hallo alle zusammen. Ich bin Antonia bin 21 Jahre alt und auszubildende Erzieherin im letzten Jahr. Ich wohne in braunsbedra, zusammen mit meinem Freund und drei Katzen.

Leider bin ich oftmals zuhause alleine, da mein Freund auf Montage ist. Ich habe zwar Freunde, die jedoch kaum bis keine Zeit für mich haben.

Ich wünsche mir eine beste Freundin mit der ich über alles reden kann und die für mich da ist.

Meine Hobbys sind zeichnen und Filme schauen. Meine Interessen sind Reisen, Filme, Filme und Dokumentation über Mörder,...

Falls ihr Fragen habt schreibt gerne.

Lieblingsbücher
Fantasy, Romanzen und Mangas
Filme & Serien
Birds of prey Scary stories to tell in the dark
Musik
Twenty one pilots Kraftklub Kontra K
In der Umgebung
Die Seen rund um meinen Ort
Reiseziele
Ich möchte die ganze Welt entdecken