Antonia989

26 Jahre aus Schwerin, Mecklenburg

Freundin gesucht

Ich bin Antonia und bin vor ein paar Monaten zu meinem Freund nach Schwerin gezogen. Vorher habe ich in Rostock Lehramt studiert und plane mein Referendariat hier in Schwerin zu absolvieren :)

Ich würde mich als empathische, humorvolle und hilfsbereite Freundin beschreiben. Ich suche eine Freundin/ Freundinnen für Unternehmungen, entspannte Abende, gemeinsame Café-Besuche, viele Gespräche, gemeinsames Shopping und Spaziergänge.

Schreibt mir gerne ;)

Lieblingsbücher
Ich hab letztes Jahr die Harry Potter Reihe begonnen und bin noch immer fleißig dabei. Ansonsten lese ich Romane und ab und zu auch Krimis/ Thriller. Bücher, die mir gefallen haben - vom Ende der Einsamkeit, Alte Sorten, Mitternachtsbibliothek
Filme & Serien
Downtown Abby, The Crown, Anne with an E, Atypical, Die Telefonistinnen
Musik
Ich höre alles querbeet. Mag aber ganz gerne ABBA (absolute Gute- Laune-Musik)
In der Umgebung
Gemütliche Cafés und schattige Plätze am See :)
Reiseziele
Italien, Spanien, Griechenland, Südostasien, Neuseeland