Antonia57

22 Jahre aus Bremen

Suche eine Freundin, die Lust hat etwas Zeit mit mir zu verbringen

Hey,

mein Name ist Antonia, ich bin 22 und komme aus einem Randgebiet von Bremen.

Ich bin ein echt ruhiger Mensch, der leider oft lange braucht aus seinem Kokon zu kriechen. Daher versuche ich mal hier mein Glück, jemanden nettes zu treffen, mit dem ich mich einfach mal über alles mögliche reden kann. Ich bin nicht so der Partylöwe, liebe es aber, mich mit Freunden auf Cocktailabende zu treffen und einfach mal stundenlang über Mädelszeug zu quatschen. Ich gehe auch gerne in Bars oder Cafés, tue das aber in der letzten Zeit leider viel zu selten, da viele meiner Freunde zum studieren weggezogen sind.
Ein riesiges Hobby von mir ist die Musik, ich höre sie eigentlich immer, rund um die Uhr. Wenn ich sie gerade nicht höre, dann liebe ich es auch zu singen oder Gitarre zu spielen.
Neben der Musik, liebe ich es auch mir einfach mal einen gemütlichen Abend mit meiner Katze und irgendeiner Serie auf Netflix und Co zu machen.
Alles rund um Mode und Make-up und Social Media interessiert mich auch.
Nebenbei liebe ich es auch zu reisen, vor allem nach Amerika, aber auch in alle Welt.

Vielleicht hast du ja ähnliche Interessen und hättest Lust mal mit mir zu schreiben oder dich zu treffen.

Ganz liebe Grüße,
Antonia

Lieblingsbücher
Romantik, Drama, ich lese aber nicht besonders viel
Filme & Serien
Crime, Drama, Reality
Musik
Pop, RnB, Country
In der Umgebung
Restaurants, Cafés, Shopping Malls
Reiseziele
USA, Europa