Antonia1996

27 Jahre aus Ransbach-Baumbach

Beste Freundin gesucht :D

Hallo ihr Lieben,

Dadurch, das meine Familie damals sehr oft Umgezogen ist, habe ich leider meine damaligen Freunde immer verloren. Auch die Freundschaften, die während meiner Ausbildung entstanden sind, konnten aufgrund zu großer Entfernung leider nicht bestehen bleiben.

Nun lebe ich alleine und habe Zwei Katzen. Natürlich habe ich meine Familie um mich herum aber eine beste Freundin zu haben, der man alles Anvertrauen kann, was zusammen Unternehmen kann oder die einem bei schwierigen Zeiten zur Seite steht wäre dennoch schön.

Ich Arbeite zur Zeit als Erzieherin in einem Kindergarten. Des Weiteren studiere ich nebenbei noch über ein Fernstudium im Bereich der "Früh Pädagogik". Daher ist meine Zeit etwas eingeschränkt, doch habe ich für Freunde immer Zeit.

Ich bin sehr hilfsbereit und fürsorglich und genau das würde ich mir von einer Besten Freundin auch wünschen. Ich gehe gerne Spazieren und unternehme viel im Freien.

Filme & Serien
Romantische Filme, Komödien und Horrorfilme
In der Umgebung
Spazieren, Gym, Familie
Reiseziele
Städtereisen, Strand, Freizeitparks usw.