Antonia

20 Jahre aus Schwäbisch Gmünd

Hallo ich bin Antonia und suche nach weiteren Freunden.

Ich empfinde es als eine Bereicherung neue Freundschaften zu schließen und seinen Horizont zu erweitern. Den in Freundschaften erlebt man neue Blickwinkel kennen, dabei ereicht man neues Wissen.
Aber das wichtigste ist das man in der Freundschaft viel Freude und Spaß gemeinsam erlebt.
Vorallem ist es mir wichtig, dass man sich so akzeptiert wie man ist, mit allen Ecken und Kanten.

Zu meiner Person:
Ich bin von der Persönlichkeit würde ich mal behaupten ambivalent. Je nach Person bin ich aufgeschlossen oder mehr introvertierter.
Ich liebe es Serien zu schauen von Animes bis hin zu realen Serien, wie Outlander, The Witcher, etc.
Vom Musik geschmack höre ich am liebsten Pop.
Und eins meiner Lieblingshobbys ist neue Modestile auszuprobieren.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, einfach anschreiben, keine Scheu ☺️

Lieblingsbücher
Berühre mich. Nicht. Mangas Roman, Fantasy
Filme & Serien
Demon Slayer, Outlander
Musik
Pop
Reiseziele
Tokyo, London, Paris