Antonia

22 Jahre aus Sehnde

Hey Du Hast du eine Minute?

Hallöchen,
Ich bin auf der Suche nach einer besten Freundin, mit der man entspannt abhängen, spazieren, rumblödeln oder vielleicht sogar zocken kann. ☺️ Mir ist ein fairer und ehrlicher Umgang miteinander sehr wichtig.
Wissenswertes über mich: Ich bin eine zweifache Hundemama, eine Couchpotato (egal ob Film, Serie, Anime oder YouTube/Twitch) und zurzeit leider sehr unsportlich. Das ändert sich bald wieder! Ansonsten quatsche und zocke ich gerne. 🥰
Falls du noch fragen hast, hab bitte keine Scheu und schreib mich an.

Insta (zum stalken 🤓): @moriko_nyla300

Lieblingsbücher
Ich lese leider nicht so viel, aber wenn, dann in Richtung medieval Fantasy.
Filme & Serien
Downton Abbey, Avatar, Disney,…
Musik
Vorallem Rock, ich höre aber so ziemlich alles (bis auf Techno)
In der Umgebung
Am Schreibtisch, auf dem Sofa
Reiseziele
Japan, USA, Polen