antje_k

47 Jahre aus Dresden

Freundin zum Plaudern, Ausgehen, Sporteln gesucht

Ich bin keine gebürtige Dresdnerin, aber schon ewig hier. Meine Kinder sind nun Pubertiere und so habe ich Zeit für mich und meine Freizeit.
Dein Alter oder Vorhandensein von Kindern ist für mich völlig zweitrangig.

Ich freue mich auf neue Menschen, die am besten eine meiner Interessen mit mir teilen, sei es Kino, Theater, Radeln, Eislaufen, Skaten, Museen, Konzerte, Basteln, im Café sitzen und plaudern oder was auch immer.

Lieblingsbücher
Historisches, Krimis, gerade lese ich was von Kästner
Filme & Serien
Spannend, deutsche Krimis ... historisch, Downton abbey ... im Kino gern auch was lustiges
Musik
Alles außer Volksmusik :)
In der Umgebung
Den Wind um die Nase an der Elbe, Mosaikbrunnen im Großen Garten, ...
Reiseziele
Ich würde gern Städte kennenlernen (z.B. Rom)