antje76

47 Jahre aus Hoyerswerda

Zuletzt online: 20.02.2024

...es fehlt nur noch eine echt wahre Freundin

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie Deines Herzen kennt und sie Dir vorspielt, wenn Du sie vergessen hast.
-Albert Einstein-

Ich bin 45 Jahre alt und Mutti von 2 Jungs (16J/20J).

Ich bin seit nun 2 Jahren fest in Hoyerswerda ansässig.
Ursprünglich komme ich aus dem Raum Dresden/Sächsische Schweiz.

Ich liebe mein Laufsport, Yoga, Kreativität (Basteln, Dekorieren, Stricken...),
und auch meine Gartenarbeit.

Ich bin ehrlich, großherzig, zuverlässig, authentisch und empathisch .......

Ich fühle mich hier sehr wohl, aber habe das Gefühl, noch nicht richtig angekommen zu sein. Mir fehlt noch eine richtig wahre Freundin.

Eine Freundin zum Reden, Lachen, Weinen, zum gegenseitigen Zuhören , zum Rat holen und Rat geben ....
Eine Freundin, mit der man Gemeinsamkeiten findet, .... für Spaziergänge, Bummeln, Sporteln, Kaffee .....

Vielleicht bist DU es?

Freue mich, wenn ich von dir lese.

Viele Grüsse

Antje

Lieblingsbücher
Biografien, Gegenwartsliteratur, Poesie
Filme & Serien
"Ein ganzes halbes Jahr", "Sein letztes Rennen"
Musik
Adel Tawil, Sunrise Avenue, aber auch mal Roland Kaiser
In der Umgebung
umliegende Seen, die alte Heimat (Elbufer, City....Pillnitz)
Reiseziele
Ostsee, Österreich - die Berge, Camping