Antje444

53 Jahre aus Heikendorf

Ich suche eine Freundin in meiner Umgebung

Ich mag Abwechslung, neue Orte, Gespräche über alles und nichts, Reisen, leckeres Essen, ich bin neugierig und weltoffen, eher grün und tolerant. Meine chronischen Krankheiten legen mir immer wieder Grenzen auf, aber ich bin bereit sie auszutesten und sie auszudehnen.
Wer damit leben kann, tolerante, weltoffene wachsende Ansichten hat und bereit ist sich mit mir, sich selbst und seiner Sicht auf die Welt auseinander zu setzen, wer Lust hat auf: Abende zuhause, philosophische Gespräche, spontane Low-Budget-Reisen, Wein-im-Garten-Abende, Essen-gehen-for-the-Girls, bilden einer Gang, sich zu unterstützen und weiterzubringen - ganz ernsthaft und albern - melde Dich bei mir.
Ich lebe mit dem Vater meiner Kinder und meinen Kindern zusammen.
Ausserdem interessiere ich mich für: reiten, lesen, fotografieren, reisen, Radfahren, Garten, neue Orte, Psychologie und vieles mehr.

Lieblingsbücher
Maeve Binche für die Irland-Note, Patricia Cammerata für all ihre Themen, Proux, Hornby und so viele mehr, die über Gegenwart und Vergangenheit in verschiedensten Ländern schreiben
Filme & Serien
ich gucke wirklich viele Serien...
Musik
nö - ich mag vieles
In der Umgebung
alle an der Ostsee
Reiseziele
Ostsee, das Meer, Spanien, USA