Antje1966

57 Jahre aus Braunschweig

Suche Freundinen um das Leben zu genießen!

Ich bin ich, mal laut und mal leise….!
Quatsche manchmal einfach drauflos, da ich mein Herz auf der Zunge trage.
Mag ungeschminkte Wahrheiten und Ehrlichkeit, das erspart Enttäuschungen und Frust…!
Ich bin 57 Jahre jung, !nicht! sportlich und liebe gutes Essen, leider sieht man dieses auch an meiner Figur ;-)
Bin sehr tierlieb, 4 Katzen tigern durch unsere Wohnung in Broitzem.
Da ich lange selbstständig war, sind private Kontakte durch den Zeitmangel auf der Strecke geblieben. Irgendwann hat mein Körper gestreikt, durch den ganzen Stress und den dazugehörigen Ärger und ich hätte fast meine Ehe an die Wand gefahren… Der Laden ist verkauft, ich arbeite nicht mehr und bin noch glücklich verheiratet :-))
:-) Nun ist alles gut und ich möchte wieder aktiv und mit viel Spaß am Leben teilhaben, auch mit kleinem Geldbeutel. Allerdings ist es leider etwas einsam um mich herum geworden, dieses möchte ich ändern!
Eine gute Unterhaltung mit leckerem Aperölchen wäre doch ein Anfang, um sich kennenzulernen, denn die Chemie muß ja stimmen!
Vielleicht im Harrys Weinladen oder auch gerne in einer anderen Lokalität, mir ist alles recht.
Ansonsten probiere ich gerne verschiedene Aktivitäten aus, glaube aber bin etwas eingerostet und brauche einen kleinen Schubs.
Allerdings, meine alten Eltern benötigen meine Betreuung, dadurch kann ich meist erst gegen 14.00 Uhr Aktivitäten starten.
Also wer möchte sich, sehr gerne auch unter der Woche, mit mir treffen? Allerdings besitze ich kein Auto und bin auf Bus und Bahn angewiesen und habe nur einen kleinen Geldbeutel zur Verfügung.
Wer weiß, vielleicht findet sich eine Seelenverwandte, mit der Frau durch dick und dünn gehen kann .
Also traut EUCH …. alles kann, nichts muß!
Ich freue mich auf Antworten und bin schon wahnsinnig gespannt !
:-)) Gruß Antje

Lieblingsbücher
Letztens gelesen ! Abgeschminkt: Das Leben ist schön – Von einfach war nie die Rede, von Ilka Bessin Blauäugig: Mein Leben als Atze Schröder. Der Heimweg von Fitzek. Nalas Welt, von Nicholson
Filme & Serien
Lieblingsfilme: Grease mit John und Olivia. Footloose, Grüße von Sam und viele Filme mehr!
Musik
Depesche Mode, Queen, Funk and Soul ect.
In der Umgebung
Südsee, City, Magniviertel
Reiseziele
Mittlerweile reicht mir die Ostsee, Kühlungsborn ist mein Herzensort ⚓️