Antje1601

39 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: 13.01.2023

Freundin zum Quatschen und Spaß haben gesucht :-

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Antje, ich bin 36 Jahre alt, bin verheiratet und arbeite im Vertrieb. Das erst einmal im Groben :-)
Ich arbeite gern und verbringe auch gern Zeit mit meinem Mann, vermisse aber dennoch eine gute Freundin, mit der ich einfach über alles quatschen kann, die mir zuhört, was aber auch auf defenitiv auf Gegenseitgkeit beruhen soll :-) Ich denke das Alter spielt dabei keine Rolle!
Ich möchte mich nicht verstellen. Ich bin nicht hochgebildet, trotzdem kann man tiefgründige Gespräche mit mir führen. Auch bin ich gern mal wieder 16 und habe dann einfach mal meine 5 Minuten. Mein Humor ist ironisch und sarkastisch und ich finde man sollte n icht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen ;-) Ich interessiere mich für Mode, Styling und Kosmetik, bin aber keine Tussi oder ein fashion victim ;-)
Ich suche eine Freundin mit der ich wie gesagt quatschen kann,mal ein oder zwei Gläser Wein trinken, shoppen oder auch sehr gern mal tanzen gehen kann. Ich bin nicht wirklich sportlich, arbeite aber daran das zu ändern. Nichts desto trotz interessiere ich mich sehr für Fußball :-) Ich bin offen für alles, bin es aber leid immer nur Smalltalk zu führen.
Ich denke man merkt eh erst ob es passt wenn man sich persönlich begegnet :-) Bitte scheut euch nicht mich anzuschreiben, ich freue mich über jede Zuschrift.

Eure Antje

Lieblingsbücher
Ich mag es gern spannend, also Psycho-Thriller, Krimis, aber auch Dramen
Filme & Serien
Meine absolute Lieblingsserie ist Breaking Bad, the Sinner, aber auch Stromberg :-)
Musik
90er, Hip Hop, Reggae, aber auch einfach was ich gut finde :-)
In der Umgebung
einfach draußen bei schönem Wettern und gern in der Eisdiele, Cafe oder Bar
Reiseziele
Thailand (sehr zu empfehlen), Bali, Malediven (das nächste Ziel :-))

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login