Antje

57 Jahre aus Bad Liebenzell

Beste Freundin gesucht

Ich bin 57 und suche eine beste Freundin zum Reden und fuer alles wofür eine wirklich gute Freundin so da ist. Ich gehe sehr gern in die Sauna, gerne auch zum Essen oder ins Kaffee, fahre sehr gerne Rad und gehe gerne an Seen im Sommer. Wandern würde ich auch gerne mal wieder.. Ist aber wegen Rückenproblem momentan nicht so gut möglich. Würde auch gerne jemanden haben der vielleicht auch Interesse an Gymnastikkurs hat.. Einfach schöner wenn man zu zweit irgendwo hingeht.
Ich lese gerne und häkle gern.
Ich wünsche mir eine liebe, offene und gern auch lustige Freundin.

Lieblingsbücher
Vieles
Filme & Serien
Hab ich nicht.. Gerne aber auch spirituelles
Musik
Quer Beet
In der Umgebung
Calw Ettlingen
Reiseziele
Nordseeinseln Italien.. Bin für alles offen