Antike1973

50 Jahre aus Remscheid

Zusammen dem Alltag entfliehen

Hallo Ihr Suchenden....

ich bin 49 Jahre und wohne in Remscheid, bin Single und bei mir lebt eine kleine Perserkatze.
Ich bin berufstätig so wie mobil.

Da meine lieben Menschen ein wenig weiter von mir entfernt leben bin ich dabei mir in meiner Umgebung einen Freundeskreis aufzubauen.
Was ich gerne in meiner freien Zeit unternehme...
-Kino
-Theater/Musicals
-Konzerte
-Veranstaltungen, besonders Weihnachtsmärkte
-DVD Abende
-gemeinsam kochen
-Gastronomiebesuche
-auch mal eine Disco besuchen
-Reisen
-ect.

Ich bin ein sehr kreativer Mensch was ich gerne in meiner Wohnung oder bei Geschenken auslebe.
Zudem lache ich gerne und bin albern - bei den heutigen Zeiten wichtiger, den je -.
Ich wünsche mir eine gute Seele an meiner Seite mit der ich alle Alltagssituationen erleben und bewältigen kann.

Freue mich über Deine Nachricht.
....meinen charmanten Gruß

Lieblingsbücher
Gespräche mit Gott, Die Zwillinge von Highgate
Filme & Serien
Fackeln im Sturm, Breaking Bad, Twillight Saga
Musik
Michael Buble, Oldies, 80-iger
Reiseziele
New York, London, Wien