Antek

51 Jahre aus Lowick

Freundin gesucht

Hey Mädels, mein Name ist Andrea bin 50 Jahre und wohne seit 2019 in Bocholt, bin der liebe wegen aus OWL hier her gezogen. Habe drei Kinder, alle aus dem Haus.
Liebe Tiere, mag die Natur. Fahre gerne Fahrrad, gehe gerne essen, und liebe Chinesisch .
Kino ausgehen und auch mal Party machen ist auch noch meins. Ich suche Freundschaften beste Freundin, die brauch doch jede Frau. Gemeinsame Unternehmungen, tiefsinnige Gespräche. Und auch für einander da sein.
Ich freu mich über eine Nachricht, und vielleicht treffen wir uns schon bald.
Freu mich auf dich.

Lieblingsbücher
Lesen ist nicht so meins
Filme & Serien
Documentation, Netflix Krimis Aktion Filme
Musik
Charts, 80/90 gerne auch Schlager
In der Umgebung
Mosse, Schüttensteiner Wald Holland
Reiseziele
Nordsee Ostsee Türkei