Ansosch

36 Jahre aus Bochum

Hey du, ja genau du. Hast du Lust auf ein Kennenlernen!? Bis bald

Schön das du dir mein Profil anschaust.

Vorab die Basic Daten von mir:

Ich bin 36 Jahre jung
Wohne seit ca. 1 Jahr in Bochum
Zu mir gehören mein Mann, meine kleine Tochter (Kleinkind) und mein Senior Adoptivkater
Ich arbeite Teilzeit im Nachtdienst als Krankenpflegerin

So was kann ich dir noch berichten. Früher war ich die verrückte Katzenmutti, diese Tiere sind meine Leidenschaft.
Ich mag gerne düstere Bücher, Thriller, Krimis dies ist auch mein lieblings Film und Serien genre.
Gesellschaftsspiele gehen auch immer gut, Dominion macht süchtig.
Wandern war/ist auch ein Hobby von mir aber dem bin ich lange nicht mehr nachgegangen, kann Phasenweise sportlich sein aber zur Zeit bin ich eingerostet.

Dadurch das ich Mutter geworden und umgezogen bin bin ich aktuell etwas einsam, es sind einige Freundschaften zerbrochen und ich bin nunmal etwas gebundener. Wenn dich das nicht stört oder du vllt in einer ähnlichen Situation bist würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Ich freue mich auf dich.

Deine Ansosch

Lieblingsbücher
Gone girl Momo Der Beobachter (allg. Charlotte Link) Nele Neuhaus Bücher fesseln mich auch immer sehr
Filme & Serien
Eiskalte Engel König der Löwen Beim Leben meiner Schwester Scrubs Broadchurch Da gibt's noch mehrere aber das würde den Rahmen sprengen
Musik
House, trance Indie Pop Rock Punk
In der Umgebung
Mein Bett xD Zeche Hannover Café Kleine Auszeit
Reiseziele
Norwegen!!!! Korsika Die Berge