ansel87

37 Jahre aus Werne

Ich suche eine Freundin :!

Hi, ich bin die Anna. Mitte 30 ;) ..Ich wohne in Werne, bin selbstständig im Marketing Bereich.
Ich bin verheiratet und in meiner Freizeit lese ich gern, treibe viel Sport, reise unglaublich gern, liebe es zu kochen und essen zu gehen :).
Party darf gern ab und zu mal sein, ist aber nicht jedes WE ein Muss.
Meine wenigen Freunde beschreiben mich als verrückt und ehrlich. Vielleicht manchmal zu ehrlich?!
Ich suche hier auf jeden Fall eine beste oder wenigstens eine gute Freundin, da mir dies leider seit einer Weile fehlt :(. Für gemeinsame Unternehmungen wie Sport oder Reisen, Kochen, für Film- oder Spielabende oder auch mal Essen gehen oder Party machen.
Derzeit lebe ich in Irland, bin aber aus beruflichen und familiären Gründen mehrere Monate im Jahr in Deutschland. Ich suche jemanden, dem das passt :)!

Lieblingsbücher
Diana Gabaldon, Jennifer Estep, Krimis, Frauenromane
Filme & Serien
Das 5. Element, Downton Abbey, Revenge
Musik
Oldies, Swing :) sonst auch Goa, Elektro, Charts..
In der Umgebung
Meine Wanne, meinen Fitnessraum, meine Eltern :P
Reiseziele
Karibik, Kanaren, Deutschlandweit