anscha85

38 Jahre aus Essen, Ruhr

Suche neue Freundinnen

Hallo :)

Mein Spitzname ist Anscha und ich bin ein sehr schüchterner Mensch. Trotzdem mag ich nicht gerne alleine sein und wenn man mich Näher kennenlernt verfliegt die Schüchternheit.
Beruflich bedingt war ich einige Jahre abwesend aus Oberhausen. Bin jetzt neu nach Essengezogen.
Von daher suche ich auf diesem Wege Freundin/innen zum quatschen,spazieren gehen, filme gucken, ins Kino gehen und gerne auch für einen Spieleabend.
Meine sonstigen Interessen liegen beim Malen,Lesen , Fotografieren, Anime und Manga.
Ich bin kein Party oder Discogänger. Musicals gerne ja

Viele Grüße Anscha

Lieblingsbücher
Manga,Biographien, Fantasy
Filme & Serien
Anime, Schloss aus Glas, Harry Potter
Musik
Celine Dion, Pop,
In der Umgebung
Kaisergarten, Lichtburg, Halde Haniel,Grugapark
Reiseziele
Frankreich, Niederlande, Japan(möchte ich hin)