Ansch

53 Jahre aus Triberg im Schwarzwald

Suche neue positive, unternehmungslustige Freundinnen

Hallöchen
Ich bin im Mai 2023 nach Triberg gezogen und suche neue Bekanntschaften/ Freundinnen zum Pferde stehlen.
Gerne zum Bierchen trinken gehen oder Kaffee trinken oder ins Restaurant.
Ich mag kleine Filme in Programmkinos angucken, Veranstaltungen auf den Dörfern, Kunst und auch ernste Gespräche.
Einfach mal durch die Gegend spazieren gehen oder mal Ausflüge mit dem Auto.

Ich darf übrigens bei meinen 2 Katzen in der Wohnung auf einem Bauernhof wohnen.

Mit 53 habe ich es endlich geschafft mir Dreadlocks zuzulegen.
Wie alt mein Umfeld ist ist völlig egal. Ich komme schon immer mit allen Altersklassen gut zurecht.
Es muss einfach nur die Chemie passen und so ist auch mein bisheriger Freundeskreis bunt gemischt.
Ich freue mich auf positive Zuschriften

Lieblingsbücher
Jorge Bucay -Komm, ich erzähle dir eine Geschichte, Francois Lelord- Hector und die Suche nach dem Paradies, Hape Kerkeling - Ich bin dann mal weg, Rachel Joyce- Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry,
Filme & Serien
Mathilda, Inna da Yard, Willkommen bei den Sch'tis, Die fabelhafte Welt der Amelie, Sterben für Anfänger Paulette
Musik
Alternative Chill Musik, World music, Reggae, Électro,
In der Umgebung
Alles im Schwarzwald bis Freiburg und drum herum
Reiseziele
Frankreich, Illinois, Mexico,