Anouchka50

52 Jahre aus Marburg / Lahn

Nette Menschen gesucht

Ich bin vor einigen Jahren aus Freiburg hierhergezogen, weil mein Mann eine Stelle an der Uni angenommen hatte.
Wir haben 2 Jungs, die nun im Teenageralter sind.
Ich suche nette Mensche für gemeinsame Spaziergänge mit (oder ohne eigenen) Hund, zum Kaffeetrinken oder auch mal für gemeinsame Unternehmungen (z.B. Kino, Schwimmbad, Sauna, Konzert, Kneipe, Spieleabend, Tanzen (Seidel oder Disko))...
Ich interessiere mich besonders für folgende Themen: Schule, Erziehung, Psychologie, Kommunikation, Politik.
Das Wichtigste ist aber m.E., dass man sich wirklich interessiert für den anderen und sich einlässt auf dessen Themen....

Lieblingsbücher
Zuletzt gefielen mir "Der Gesang der Flusskrebse" und "Über Menschen"
Filme & Serien
Ich schaue sonntags gerne "Tatort", freitags die Heute- Show ( bzw. "The voice of Germany") und beim Kochen gerne eine Talk- Show, z.B. Markus Lanz oder Nachtcafé.
In der Umgebung
Lahn bei Sterzhausen
Reiseziele
Frankreich, Italien, Spanien, ich träume aber auch von einer Reise nach Thailand oder Namibia